Sonntag, 19. Juni 2011

All I wanted was you..

Ich vermisse ihn. Sehr. Ich weiß auch nicht wieso, schließlich hab ICH ja Schluss gemacht. Vlt wars ein Fehler..Nein, wars nicht, nach alldem, was passiert ist. Arschloch. Kann man eigentlich einen Menschen gleichzeitig hassen und lieben? Anscheinend ja. Es tut so weh. Es gibt Momente, da vermisse ich ihn. Die langen Gespräche, Berührungen, wie er mich angeschaut hat, mit seinen blaugrünen Augen.. blah, Ich muss ihn einfach vergessen. Wird das Beste sein.


Ich musste heute meine Ratte einschläfern lassen. Ich war alleine beim Tierarzt. Mir gehts echt scheiße, ich vermisse sie extrem. Und dann darf ich mir dauernd anhören ich solle mich nicht so anstellen "wegen NUR einer Ratte". -_-
Noch 2 Wochen Schule. Dann endlich Ruhe für 9 Wochen. Yay.

0 Comments: